
Einige Upgrades zu meiner Rüstung sind bereits erledigt, um Schwachstellen auszumerzen, andere sind noch in Arbeit, unter anderem ist mein Helm, mit dessen Visier ich in der Vergangenheit Probleme hatte, gegen einen neuen ausgetauscht worden. Danke an dieser Stelle an Irina und Maxim Suprovich von Wildarmoury workshop, für die Schnelle und einfache Abwicklung der doch etwas kurzfristigen Helmbestellung.
Inspieriert durch einen Teamkollegen Habe ich anschließend Entschieden das Visier mit Meinem Wappen zu Bemalen.

Nach einem ersten Praxistest hat sich der Helm ausgezeichnet bewährt, ich werde jedoch genauso wie meine Schilder wohl nach jeder Verwendung die Bemalung ausbessern müssen.

Währenddessen warte ich noch auf einige weitere Rüstungsteile, von denen ich bisher nur ein Bild habe, diese sind jedoch nach sechs Monaten Wartezeit nun endlich am Postweg. Währenddessen bin ich schon ziemlich nervös, ob ich meine Sabatons noch rechtzeitig bekomme.
Außerdem warte ich noch auf ein Paar Mittens da ich ein Problem mit meinen Jetzigen gehabt habe, als ich von einem Teamkameraden im Training mit einer Polearm getroffen wurde.
Ich bin schon gespannt auf Mexiko, Abflug ist am 27.